Über uns

Ein Zuger Traditionsunternehmen

Ferrari ist für uns und unser Team Berufung und Leidenschaft zugleich. Schon als ich in den 60er Jahren auf Ferrari meine Rennerfolge feierte, war die unglaubliche Technikbegeisterung, die schönen, ästhetischen und zugleich hochfunktionalen Karosserien & Formen sowie die unbedingte Hingabe und Motorsportbegeisterung zu diesen “Bella Macchina” durch Enzo Ferrari unübersehbar… und spürbar.

Dies ist auch heute noch. Wir freuen uns, Ihnen als offizieller Vertragshändler seit nunmehr 2001 Ferrari in der Zentralschweiz präsentieren zu dürfen.

Mit Pierre Sudan hatte eine Persönlichkeit der zentralschweizerischen Automobilbranche schon in den 90er Jahren das Patronat für die traditionsreiche Marke Maserati übernommen.

Sein professionelles Engagement als Unternehmer und nicht zuletzt seine Erfolge im Rennsport auf Ferrari 250 GTO, 250 LM und 275 GTB haben dazu beigetragen, dass Pierre Sudan seit August 2001 auch für die Marke Ferrari als offizieller Händler für die Zentralschweiz verantwortlich zeichnet.

Weitere Informationen über Ferrari und unsere Services erhalten Sie auf den nachfolgenden Seiten.

Back to top